Vorarlberger Basketballverband

Sieg gegen Bludenz

Am Freitag war die Mannschaft aus Bludenz zu Gast bei den Vikings aus Bregenz.
Die Vikings, die leicht Ersatzgeschwächt ( wie bereits berichtet) in Spiel gingen, konnten sich nach dem ersten Viertel einen kleinen Vorteil erkämpfen ( 20:16). Im 2. Abschnitt konnten sich die Hauptstädter, angeführt von einem gut aufgelegten Alberto Perez ( 32 Punkte), dann doch deutlicher absetzen. Halbzeitstand 48:33 für die Wikinger.
Nach der Pause konnten sich die Bludenzer dank Petrovic und Katzenmayer wieder etwas herankämpfen. Bregenz versuchte viel zu wechseln, um so jedem Spieler genügend Spielzeit zu geben. Dies führte dazu, dass man das dritte Viertel mit 18:22 verlor. (66:55)
Im Schlussabschnitt ließen die Vikings jedoch nichts mehr anbrennen und brachten den Sieg in trockene Tücher. Endstand: 90: 75 aus Sicht der Vikings.
Am kommenden Freitag steigt nun schon das nächste Heimspiel unserer Ballkünstler. Es ist das Nachtragsspiel gegen die Oldstars aus Dornbirn. Spannung ist in dieser Partie garantiert, so come and support!







Freitag, 20.03.2015 20:15 BG Gallusstrasse Bregenz, 

Vikings Bregenz vs. Oldstars Dornbirn



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen