Vorarlberger Basketballverband

Sieg gegen junge Dornbirner

Man war gewarnt vor dem letzten Landesligaspiel im Jahr 2014. Die Prospects haben heuer schon den mehrmaligen Meister aus Feldkirch geschlagen und das sogar auswärts. Die Prospects sind ein junges Team, das viel Fastbreak läuft und so zu einfachen Punkten kommt.
Die Vikings aus Bregenz waren jedoch gut auf die jungen wilden aus Dornbirn eingestellt und konnten in einer nicht herausragenden Partie mit 79: 72 gewinnen. Einziger Wehrmutstropfen, Raphael Matha verletzte sich nach 2 Spielminuten am Fuß und konnte nicht mehr in Spiel zurückkehren, Diagnose: Bänderriss.
Das nächste Spiel findet jetzt im neuen Jahr statt und zwar am:
 22.01.2015 um 20:40 in der HAK Feldkirch
Bis dahin wird hoffentlich noch fleißig trainiert und unsere Verletzten gesund.