Vorarlberger Basketballverband

Spielverschiebung!

Liebe Fans,

da heute leider die Schiedsrichter krank geworden sind und so kurzfristig kein Ersatz gefunden werden konnte, wird das heutige Spiel auf einen anderen Freitag mit noch unbekannten Datum verschoben. Somit findet das erste Spiel der Vikings, mit dem Kracher gegen Feldkirch Baskets 1, am Freitag, den 07. 11. 2014 um 20:15 im BG Gallusstrasse in Bregenz statt.

1. Saisonspiel

Es ist soweit! Die regular Season startet wieder und beginnen gleich mit einem Heimspiel.

Morgen Freitag, den 24. 10. 2014 um 20:15 im BG Gallusstrasse in Bregenz spielen die Vikings gegen die Oldstars aus Dornbirn.

Kommt vorbei und unterstützt die Vikings Bregenz!!!

Saisonspiele 2014/ 2015


Testspiel gegen Wangen

Am Freitag, den 26. 09. 2014 hatten wir einen ersten Test für die kommende Saison. Wir spielten vor gut besuchter Halle gegen das Baskteballteam aus Wangen. Die mit vielen jungen Spielern besetzte Mannschaft aus Deutschland hielt über weite Strecken ganz gut mit, musste sich am Ende aber dann doch unserer größeren Routine und individuellen Klasse beugen.
Für uns war es eine gute Standortbestimmung für die kommende Saison, da wir im Vorfeld dieses Spiels nocht nicht allzu viele Trainings absolviert hatten.