Vorarlberger Basketballverband

NACHRUF

Liebe Basketballfans!

Vergangene Woche erreichte die Vorarlberger Basketballgemeinde eine tragische Nachricht.
Der langjährige Vorarlberger Basketballschiedsrichter Naci Özdemir starb an den Folgen eines Herzinfarktes. Er war ein stets hilfsbereiter, netter und toleranter Mensch, der ein großes Herz für den Basketballsport hatte. Die Bregenz Vikings möchten auf diesem Wege seiner Familie und seinen Freunden unser tiefstes Bedauern aussprechen und ihnen viel Kraft für die nächste Zeit wünschen.

Naci, wir werden Dich bei unseren Matches vermissen, mögest Du in Frieden Ruhen.


Foto: So sehr der Tod Erlösung bringt, so sehr hinterlässt er eine große Lücke. Wir verlieren einen wertvollen Menschen, einen liebenswerten Kollegen und Freund. 

Naci Özdemir kardesimizi kaybetmenin derin üzüntüsü icerisindeyiz. Merhuma Allah'tan rahmet, kederli ailesi ve tüm yakinlarina bassagligi dilerim.


Da Naci eine Frau mit zwei kleinen Kindern hinterlässt, hat der VBV ein 
Spendenkonto für Naci eingerichtet, an das jeder Spenden kann, der seine Familie in den schweren Zeiten unterstützen möchte:

AT04 2060 4031 0039 7375 
lautend auf Gernot Gmeiner 
(Verwendung: Spende für Naci)

         

Neue Saison

Liebe Freunde des orangen Leders, die neue Basketballsaison hat begonnen!

Unsere Trainingszeiten bleiben gleich wie letztes Jahr, wer sich nicht erinnert:

Dienstag, 20:00 - 22:00 Polytechnische Schule Bregenz
Freitag, 20:00 - 22:00 BG Gallusstrasse Bregenz

Zusätzlich gibt es am Montag die Möglichkeit in die Halle zu gehen, da wir heuer keine Nachwuchsmannschaft haben werden, jedoch die Halle bis Ende des Jahres gezahlt haben.

Montag, 20:00 - 22:00 VS Augasse

Bitte wegen des Montagtermins mit Lukas telefonieren, er hat den Schlüssel!


Die Spieltermine sind noch nicht bekannt, sie werden mit Ende September auf unserer Hompage und auf Facebook abrufbar sein!