Vorarlberger Basketballverband

KEINE WINTERPAUSE !!!! Training ist angesagt.

Am Donnerstag, den 6.1.11 um 17 Uhr
Training


HS Kirchdorf Lustenau
Maria-Theresien-Str. 27
(Rheincenter/Eurospar)


BCO Bludenz - Spiel wurde abgesagt

Heute findet kein Spiel statt, da Bludenz abgesagt hat. Stattdessen wird trainiert!
Hajde Vikings! 
Nächstes Spiel ist am 14.1.11 um 20.15 Uhr und zwar gegen die Dornbirn Lions. Be there!

Sieg gegen Lions Prospects am 02.12.2010

Die Vikings gewinnen gegen das junge Team aus Dornbirn klar mit 77 zu 51!

Eigentlich gibt’s zu diesem Match nicht allzu viel zu sagen… Wir verloren zwar zu Beginn den „Jump“ und kassierten auch gleich mal in der 1. Minute einen Dreier ABER paar Punkte wurden dann trotzdem noch gemacht. Das erste Viertel verlief ziemlich ausgeglichen und endetete daher auch mit 23 zu 17 Punkten. Im nächsten Viertel konnten die Prospects nur 5 Punkte scoren, was auf eine super Defense schließen lässt. Der Korb war allerdings auch wie vernagelt. Spektakulär war Kariem's 4 Punkte-Spiel (Dreier mit anschließendem Freiwurf) in der 6. Minute. Die Halbzeitpause hat uns wohl nicht so gut getan, denn das dritte Viertel wurde 11 zu 20 verloren. Im letzten Spielabschnitt war man dann wieder fit und munter und der 3. Sieg dieser Saison konnte sicher nach Hause gebracht werden.

Erwähnswertes:

  • Dusko 2 links und 1 rechts
  • Kariem 6 Dreier
  • alle Spieler kamen zum Einsatz
  • 3 x Manschaftsfoulgrenze erreicht
  • Freiwurfquote unter 70% = Liner beim nächsten Training
  • Dreier-Buzzerbeater seitens der Gegner im letzen Viertel

Heimteam: LionsProspects
Auswärtsteam:  BC Bregenz Vikings
Ergebnis: 51:77 17:23   5:26   20:11   09:17
Auswärtsteam BC Bregenz Vikings
Nr. Familienname Vorname teilg. PF FV FT FW%   2er  3er  Summe
4 DRAGAS Dusko 1 1 3 6
6 ÖSTERLE Roman 1 3 1 1 100 7 15
7 BERSALES Loyd 1 1 2 1 50 1 3
8 LEDDA Ronald 1 1 3 1 9
9 SARBANOVIC Bane 1 1 1 2
11 MAHMOUD Kariem 1 4 3 3 100 6 6 33
12 STEINER Richard 1 0 0
13 MATHIS Christian 1 3 3 1 33,33 2 5
15 RECTRA John Paul 1 2 1 2
16 VUKOVIC Dusko 1 0 1 2
0
Teamsumme 10 16 9 6 66,67 25 7 77